Der Urlaub unserer Großfamilie

Bei uns werden noch Traditionen umgesetzt. So trifft sich unsere Familie auch regelmäßig. Da gibt es die Oma, meine drei Brüder, deren Kinder, meine 2 Kinder, mein Mann, ich und sogar schon 2 Enkelkinder. Wir sind nicht gerade wenig, vor allem kommen von den Brüdern noch die Frauen mit, von den Kindern teilweise schon Freund oder Freundin. Deshalb machen wir immer gerne Urlaub in Holland, wo die Ferien schön günstig sind. Bis vor einiger Zeit ging es mit Oma noch im Wohnmobil, jetzt ist sie uns einfach zu alt dafür. So sind wir auf die Idee gekommen, Gruppenferienhäuser zu suchen und sind auch gleich auf diesen Anbieter hier gestoßen. Er bekommt mal eben 5 Sterne von unserer Sippschaft, denn besser hätten wir nicht buchen können. 

gruppenferienhäuser

Hier wird jeder fündig

Meine Kinder haben oft was zu meckern, wenn wir Urlaub machen, aber die Gruppenferienhäuser konnten selbst sie überzeugen. Sie waren so happy, ein Haus auf der Seite ist schöner als das andere. Sie haben nicht gemault, weil sie nicht in ein Haus wollten. Sie haben sich gestritten und zwar darum, welches Haus das Schönste ist. Das haben dann aber mein Mann und ich entscheiden. Wir haben drei kleine Häuser gebucht, damit alle trotzdem noch ein eigenes Reich für sich hatten. Und alle waren begeistert, so dass der nächste Urlaub wieder so gebucht wird. Wir sagen als Großfamilie danke, dass es einen solchen tollen Anbieter für Gruppenferienhäuser gibt. Wir hätten es nicht besser treffen können. Daher 5 von 5 Sternen!

Veröffentlicht in: Tipps |