Glasschiebewande

Es war nach 20 Jahren in unserem Büro an der Zeit, dass wir eine grundlegende Renovierung machen mussten. Deswegen hatten wir im Jahr davor einige finanzielle Rücklagen geschaffen, damit wir dann pünktlich zur Beschaffung und zum Arbeitsaufwand genügend Ressourcen frei hatten. Parallel ging es für mich los, mehrere Zulieferer zu finden, die Büroeinrichtungen und auch sonstige Stilelemente anbieten. Denn die Renovierung sollte modern ausgerichtet sein. Für die Büromöbel fanden wir einen sogenannten Luxusausstatter und für die Stilelemente entschieden wir uns für Glasschiebewande eines anderen Anbieters. Glas verkörpert einfach alles, was derzeit als modern gilt. Deswegen kann ein großzügiger Einsatz

Glasschiebewande

Interessantes Design für Kunden und Mitarbeiter

Das Ziel war es schließlich für uns, dass sich Kunden und Mitarbeiter gleichermaßen angesprochen fühlen. Denn wir haben sehr viele Kunden, die zwischenzeitlich zu Präsentationen und Projektgesprächen kommen. Sie sollten durch einen einladenden Stil empfangen werden. Unsere Glasschiebewande tragen ihren Teil dazu bei. Es war einfach gut, dass wir zuvor alle Mitarbeiter befragt haben. Selbst die stets kritischen Mitarbeiter haben bei allen Einrichtungsgegenständen zugestimmt. Das war uns wichtig, da sie sehr ehrlich und natürlich manchmal auch harte Gegenvorschläge vorbringen. Aber bei all unseren Vorschlägen waren sie ebenfalls zufrieden. Das ermutigte uns schließlich die große Bestellung auszulösen. Die Lieferung und anschließende Installation funktionierten ebenfalls schnell und problemlos. Jetzt sind wir schon ein Jahr mit dieser Ausstattung. Sie sieht immer noch so aus, als ob sie gerade erst angeschafft worden wäre.