Mobilheim Zeeland – für uns erfüllte sich ein Traum

Als Familie hegten wir bereits lange den Traum von einem Urlaub inmitten der Natur. Dank eines Angebots des Segments Mobilheim Zeeland steht uns dies nun jederzeit offen. Nachdem wir in der Vergangenheit in einer solchen Unterkunft übernachteten, waren wir begeistert. Schnell reifte der Entschluss, dass wir ein eigenes Mobilheim besitzen möchten. Der Stellplatz war zügig gefunden. Bei der Suche nach dem Hersteller ergaben sich jedoch einige Herausforderungen. Dies wurde anders, als wir auf De Bergjes aufmerksam wurden. Dieser Anbieter überzeugte uns von der ersten Sekunde an. Besonders hervorzuheben ist, dass wir direkt zu Beginn sehr gut beraten wurden. Bei unserer Anfrage nach den vorhandenen Möglichkeiten zeigte sich dies bereits.

mobilheim zeeland

Von A bis Z eine tolle Leistung

Uns gefiel, dass bei De Bergjes neue und gebrauchte Modelle angeboten werden. Bei unserer Suche im Segment Mobilheim Zeeland wollten wir beide Optionen vergleichen. Am Ende entschieden wir uns für eine neue Anfertigung. Diese ermöglichte uns das Einbringen individueller Wünsche und Vorstellungen. Im Beratungsgespräch mit den Mitarbeitern von De Bergjes war schnell der gewünschte Grundriss gefunden. Anschließend offenbarte sich uns eine Vielzahl an weiteren Möglichkeiten. Für unser Mobilheim standen verschiedene Farben und Materialien zur Auswahl. Auch bei den Themen Dekor und Böden hatten wir reichlich Mitsprache. Nachdem alle Entscheidungen getroffen waren, ging es an die Umsetzung. Dabei überzeugte uns der Hersteller De Bergjes in allen Belangen. Unser Mobilheim war termingerecht fertiggestellt und entsprach all unseren Vorstellungen. Hervorzuheben ist die besonders hohe Qualität. Wir nutzen diese Unterkunft sehr oft und haben noch keine Schäden festgestellt.

Veröffentlicht in: Urlaub |