Ferienpark Holland

Auf dem Ferienpark TerSpegelt habe ich die Möglichkeit, eine Reihe an Freizeitaktivitäten wahrzunehmen. Das Gelände befindet südwestlich der holländischen Stadt Eindhoven. Das Gelände wurde bereits mehrfach zum ANWB Campingplatz des Jahres gewählt. Der Park eignet sowohl für Paare als auch Familien. Ich habe auf dem Gelände die Möglichkeit, entweder eine Unterkunft vor Ort zu mieten oder in meinem mitgebrachten Wohnwagen oder Zelt zu schlafen. Wenn ich mir eine Unterkunft im Ferienpark Holland mieten möchte, habe ich die Auswahl zwischen Lodges verschiedener Größen, die sich für unterschiedliche Anzahlen an Personen eignen. Eine Waldvilla kann ich ebenso für die Zeit meines Aufenthalts mieten wie eine Funlodge oder eine Wasserlodge. In dieser übernachte ich direkt auf dem Wasser und erhalte eine einzigartige Erfahrung. Wenn ich auf dem Gelände Campen möchte, habe ich die Möglichkeit zwischen verschiedenen Stellplätzen. Ich habe die Auswahl zwischen einem Basis-Stellplatz, einem Komfort-Stellplatz, einem Luxus-Stellplatz oder einem Stellplatz mit eigener Sanitäranlagen.

Ferienpark Holland

Streichelzoo, Entdeckungspfad und Badesee

Auf dem Gelände habe ich die Möglichkeit, mehrere Aktivitäten zu nutzen. Für die Kinder steht ein überdachter Spielplatz mit angrenzendem Schwimmbad bereit. Darüber hinaus kann ich den Pool auf dem Areal des Ferienparks TerSpegelt in Holland nutzen, um schwimmen zu gehen. Bei gutem Wetter kann ich den Badesee nutzen. Des Weiteren sind auch Spaziergänge oder Trackingtouren möglich. Wenn ich ein Angler bin, kann ich im Ferienpark Holland Fischen. Eine Seilbahn ist ebenfalls bei gutem Wetter vorhanden, um die Sonne zu nutzen. Darüber hinaus sind auch eine Kletterwand, ein Streichelzoo sowie ein Wäschehaus auf dem Gelände vorhanden.

Ferienpark Holland