Beheizbare Handschuhe

Normalerweise fröstele ich nicht so leicht. Eine Regenzeit kann etwas Schönes an sich haben. Ist es lediglich frisch, kann ich die Hände einfach in die Jacken- oder Hosentasche stecken. Allerdings verreise ich mit meiner Frau und den Kindern auch gerne in die Alpen oder mal in die skandinavischen Länder. Das machen wir ebenso gerne im Winter, wenn schön Schnee liegt. In diesen Gefilden kann es aber wirklich bitter kalt werden. In den Monaten Januar oder Februar, wenn es zudem zum Skilaufen geht, ist es extrem kalt auf den Bergen. Deswegen brauchen wir die beste Winterausrüstung zum Schutz gegen die Kälte. Mittlerweile gehören beheizbare Handschuhe in die Koffer. Denn sie heizen die Finger sehr gut. Darauf schwört nun die ganze Familie.

Beheizbare Handschuhe

Winterausrüstung ist das A und O

Gerade beim Skifahren können extreme Temperaturschwankungen auftauchen. Da kann man sich sehr leicht erkälten. Aber auch die Finger können schnell kalt werden. Damit wir dennoch bei Wind, Schnee und Nebel weiterfahren können, haben wir uns die besagten Handschuhe zugelegt. Sie sind praktisch mit Akkus zu heizen oder auch abzustellen, wenn wir sie nicht benötigen. Die Akkus haben wir uns dazu gekauft, damit wir nicht viele Batterien verschwenden. So haben alle aus der Familie beheizbare Handschuhe bekommen, die alle in verschiedenen Größen sind. Wir haben uns zudem für die Handschuhe mit den Fingern entschlossen, da gerade ich es bevorzugte, noch mehr Gefühl beim Skifahren zu behalten. Ich muss mal nach einer Sonnenschutzcreme, dem Skipass oder dem Brillenschutztuch greifen. Das geht mit diesen wesentlich besser.

Beheizbare Handschuhe