Verstellbare Stühle kaufen

Sitzen nimmt einen großen Teil in unserem Leben und das meines Kindes ein, aus diesem Grund ist es äußerst wichtig, dass die Stühle von einer hohen Qualität sind und nicht dem Rücken schaden. Der einstellbare Stuhl “Sophie” soll genau das dem Nutzer bieten, nämlich ein Produkt, welches sich dem Nutzer perfekt anpasst und sozusagen mit dem Kind mitwächst. Was für Besonderheiten es hier zu erwähnen gibt, werden ich dir nun erzählen.

Besonderheiten:

logo (1)
Wie gerade auch schon beschrieben worden ist, wächst der Stuhl mit dem Kind mit. Das mag wahrscheinlich beim Lesen etwas sonderbar klingen, doch ich habe damit die besten Erfahrungen gemacht. Zugegeben, auf den ersten Blick sieht das Objekt schon ein bisschen komisch aus. Es befindet sich sozusagen nicht nur eine Rückenlehne hinten, wie ich das gewohnt bin, sondern auf jeder Seite. Natürlich ist das keine echte Rückenlehne, sondern sie hat die Funktion, das Kind in eine richtige Sitzposition zu bringen. Besonders toll finde ich, dass der Stuhl ganzheitlich verstellbar ist, und nicht wie andere Modelle, nur partiell. Das bedeutet, dass hier die Lehnen, die Beine und auch die Rollenposition zum Wechseln sind. Des Weiteren befindet sich eine Querstange zwischen den Reifen, die für mehr Halt und Stabilität sorgt. Auch die Qualität muss an dieser Stelle als sehr positiv hervor gehoben werden, denn das Produkt ist auch nach mehreren Jahren Einsatz noch so gut wie neu, die Farbe löst sich nicht und die Schrauben lassen sich weiterhin sehr einfach und leicht verstellen. Beim verstellbare Stühle kaufen kann ich dieses Modell wirklich wärmstens empfehlen.