Ich habe nun schon selbst Erfahrungen mit Schuhen dieses Herstellers gemacht und bin bis jetzt von Qualität und Preis im Verhältnis sehr überzeugt.
Die Schuhe welche ich testete waren aus echtem Leder, welches eine sehr hohe Qualität aufwies. Der Preis der Schuhe wird eben durch diese hohe Qualität gerechtfertigt, sowie durch die damit einhergehende Haltbarkeit der Schuhe.
Ein weiterer Punkt, welcher mich überzeugt ist die einfache Handhabung des Online Shops für van Bommel Schuhe. In diesem ist es ganz einfach möglich den richtigen Schuh für sich zu finden und diesen dann gegebenenfalls sogar noch zu verändern und zu Gestalten.
Der Online Shop bietet verschiedenste Möglichkeiten neue Schuhe zu suchen und zu finden, ob man nach Preis, Farbe, Form oder Material sortiert ist jedem selbst überlassen.

logo-de

Ein nachhaltiges Unternehmen

Etwas das für mich persönlich einen hohen Stellenwert besitzt, ist die Tatsache das es ein Familienbetrieb seit 1734 ist.
Der Betrieb befindet sich mittlerweile seit 9 Generationen im Familienbesitz und hat sich zum Ziel gesetzt nachhaltig zu arbeiten und zu produzieren.
Besonders in der Mode Industrie musste ich in den letzten Jahren viele gegenteilige Entwicklungen feststellen, weshalb diese Nachhaltigkeit meiner Meinung nach auch ein Grund sein sollte sich für oder gegen ein Produkt zu entscheiden.