Mary Cohr

Mary Cohr ist die Schönheitsexpertin aus Paris. Alternativ und exklusiv hat sie ihre Linien zusammengestellt. Sie setzt besonders auf die Feuchtigkeitszufuhr für die Haut. Ohne Feuchtigkeit ist die Haut nicht richtig versorgt und kann auch nicht gut atmen. Ich habe Produkte von Mary Cohr getestet und muss dazu sagen, dass besonders die Hydrosmose Gesichtscreme eine auffällig gute Wirksamkeit aufweist. Wasser-Zusammenführung, so könnte man das auch nennen. Mary Cohr Produkte sind frischeversiegelt und halten so sehr lange. Auch die Nutrition Lift Creme zeichnet sich durch eine sehr gute Wirksamkeit aus. Wirkstoffkomplexe sind sehr wichtig für die Haut und zeigen ihr auch, dass sie von außen gepflegt wird. Mary Cohr, so finde ich, hat eine richtige Pflegelinie für die Frau ab 40 geschaffen, welche die Bedürfnisse ihrer Haut schon recht gut kennt und weiß, dass Feuchtigkeit und Straffung das A und O sind.

Mary Cohr

Frische Pflege für empfindliche Haut

Feuchtigkeitsspendende Cremes kennt man. Ich habe die besonders feine Creme fine Auto-Hydratante getestet. Sie fühlt sich anfangs ein wenig gewöhnungsbedürftig an, aber mit der Zeit ist sie immer besser verwendbar. Ich bin die Konsistenz bereits gewöhnt und finde, es gibt fast keine bessere Creme. Mary Cohr macht auch für empfindliche Haut die richtige Kosmetik, was ich auch wichtig finde. Nicht jeder verträgt nämlich die normalen Hautcremes, daher ist es wichtig, auch eine gute Alternative anzubieten. Ich bin mit den Gesichtscremes eigentlich immer sehr zufrieden gewesen. Auch der Preis ist bei Mary Cohr sehr in Ordnung. Er überschreitet nicht ein normales Budget, was ebenso ein Faktor ist.