gds galileo

Sollte ich als Hotel mit meinem aktuellen Reservierungssystem für Hotelzimmer nicht zufrieden sein, kann ich das Unternehmen SMH Online Hotel-Marketing nutzen, um ein neues Reservierungssystem für mein Hotel einzupflegen. Eine Möglichkeit ist die Nutzung des GDS Galileo. Mehr als 40.000 Reisebüros weltweit nutzen dieses Reservierungssystem, wobei sie auf Verfügbarkeiten von Fluggesellschaften und eben Hotels zugreifen können. Wenn ich das Reservierungssystem in Anspruch nehme, würde der Prozess der Buchungen optimiert werden. Das Unternehmen, welches mich mit dem Aufsetzen des GDS Galileo unterstützen kann, ist SMH Online Hotel-Marketing. Durch ihre Erfahrung, die sie durch ihre knapp 30-jährige Arbeit mit Hotels weltweit haben, können die Mitarbeiter der Firma mir mit dem Online-Marketing meines Hotels weiterhelfen.

gds galileo

Optimierter Prozess bei Buchungen

Wenn ich mich mehr über das Unternehmen und die angebotenen Services informieren möchte, kann ich ein Kontaktformular auf der Website ausfüllen. Dort gebe ich die Details meines Unternehmens ein und kreuze an, über welches Produkt ich mehr Informationen haben möchte. Durch das Global Distribution System Galileo wird der Prozess, mit dem mögliche Kunden mein Hotel buchen können, verbessert. Auch der SMH Channel Manager könnte mir weiterhelfen. Dabei werden auch Verfügbarkeiten und Preise eines Hotels angezeigt. Darüber hinaus kann mich das Unternehmen unterstützen, wenn ich meine Platzierung auf Suchmaschinen wie Google verbessern möchte. Sollte ich den Wunsch haben, weiter oben zu erscheinen, wenn jemand Hotels in meiner Stadt im Internet sucht, kann SMH helfen. Auch über Amadeus, Sabre und Worldspan weiß die Firma Bescheid und kann Unterstützung anbieten.