schnarchschiene

Ich; männlich, Mitte 40 und in der Vergangenheit von Schnarchproblemen und damit einhergehenden Schlafstörungen in Verbindung mit Schlaf- Apnoe geplagt, stieß im Zuge meiner Suche nach einer nachhaltigen Lösung gegen meine diesbezüglichen Beschwerden auf das innovative Leistungsspektrum des zahntechnischen Fachlabors.

Der Fokus des Labors liegt auf der Produktion maßgefertigter Anti- Schnarchschiene, die ideal auf die spezifischen Bedürfnisse des jeweiligen Kunden zugeschnitten sind. Angetan von den Informationen rund um die Produktemerkmale der Schienen, die der zugehörigen Internetpräsenz zu entnehmen sind, tätigte ich via Online- Formular eine Bestellung. Da ich in unmittelbarer Nähe des Labors wohne, suchte ich das Zahnlabor zwecks kostenfreier Abdrucknahme auf und erhielt eine umfassende Beratung rund um das Produkt. Eine Woche im Anschluss an die Abdrucknahme ging mir die Ware per Post zu. Neugierig begutachtete ich die Schiene und war beeindruckt von ihrer einfachen Handhabung.

schnarchschiene

Schlafqualität zielgerichtet verbessern und erholt aufwachen…

Direkt nach der ersten Nutzung der Schiene erwachte ich erholt, vital und ausgeschlafen. Überrascht warf ich sofort einen Blick auf meine Smartwatch, die ich zum Monitoring meines Schlafs nutze und war positiv überrascht. Augenscheinlich traten im Zuge der Nacht keine Schlaf- Apnoe- Zyklen auf, die Puls und Blutdruck regelmäßig in die Höhe schießen ließen und mir bislang einen objektiv unruhigen Schlaf bescherten.

Ich verwende die Schiene nunmehr seit rund 4 Monaten und bin von dem Artikel ebenso begeistert wie am ersten Tag. Dank der Schiene gehören meine Schnarch- und Schlafprobleme der Vergangenheit an. Sie punktet mit einem Mix aus Funktionalität, Langlebigkeit, Strapazierfähigkeit, Nutzerfreundlichkeit, Tragekomfort und Produktsicherheit. Ich bin unfassbar froh auf die Möglichkeit sich eine maßgeschneiderte Anti- Schnarchschiene anfertigen zu lassen gestoßen zu sein.

Bekämpfen Sie ihre Schnarchprobleme ebenso clever und wirksam wie ich und kontaktieren Sie unmittelbar das zahntechnische Fachlabor, lassen Sie sich zeitnah eine Schnarchschiene anfertigen, und profitieren von den wohltuenden Eigenschaften einer individuell konzipierten Anti- Schnarchschiene.